ADVENTSZAUBER AM TEGERNSEE

Adventszauber - Mit dem Schiff von Punsch zu Punsch

Romantisch und glanzvoll sind die Wochen vor Weihnachten am Tegernsee. Auf den traditionellen Adventsmärkten rund um den See erwartet Gäste, Tagesausflügler und Einheimische in gemütlicher Atmosphäre, Schmankerl aus der Region, Kunsthandwerk und ein erlebnisreiches Programm.

Glanzvoll präsentiert sich die Vorweihnachtszeit im Tegernseer Tal. Liebevoll geschmückte Schaufenster, festliche Dekoration am Ufer, die sich im See wiederspiegelt und der Duft von weihnachtlichen Leckereien erwarten die Besucher in der Zeit der Weihnachtsmärkte am Tegernsee. Umrahmt von sanften Bergen, ist diese Wintertraumlandschaft eine einzigartige oberbayerische Voralpenidylle. Doch in den Orten rund um den Tegernsee wird es in den Wochen vor Weihnachten alles andere als „staad“: An jedem der vier Adventswochenenden erwartet Sie das erlebnisreiche und abwechslungsreiche Programm der traditionellen Märkte rund um den Tegernsee. Etwas ganz Besonderes ist hier auch das Pendelschiff, das Sie an bestimmten Tagen von Markt zu Markt bringt. Die Tickets gibt es auf den jeweiligen Adventsmärkten am Stand der Tegernseer Tal Tourismus GmbH.

20703
 07.12.2017
Copyright 2018 HOFA - Vereinigung ehemaliger Hotelfachabsolventen D. Speiser e.V. | Erstellt von grafik-design-natur.de